NEWS



Aufgrund der veränderten Lebensumstände der derzeitigen COVID Situation ist die Nachfrage an Boston Terrier Welpen bzw. generell an Hundewelpen enorm angestiegen. Wir bedanken uns vorab sehr herzlich für Ihr großes Interesse an einem Welpen aus unserer Familie.  

 

Leider ist unsere älteste Hündin "Lady" gesundheitlich nicht mehr so ganz auf der Höhe und benötigt unsere vollste Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Obwohl Lady Welpen liebt, würde ein Wurf und die damit verbundenen Veränderungen in unserem täglichen Ablauf, unserer alten Dame sehr zusetzen.

 

Wir haben uns aus diesem Grund und auch bezüglich der COVID Erschwernisse dazu entschieden, heuer keinen Wurf zu planen.

 

Falls Sie eine längere Wartezeit auf ein zukünftiges Familienmitglied in Kauf nehmen möchten (was bei einem Boston Terrier Welpen aus einer seriösen Zucht ohnehin meistens der Fall ist), freuen wir uns sehr über Ihre Anfragen.   

 

Trotz alledem wünschen wir allen Boston Terrier Liebhabern viel Gesundheit und Kraft für die weiterhin schweren Umstände und hoffen, auf einen baldigen wiedererlangten "Normalzustand"!

 

Mit lieben Grüßen Familie Brandner mit allen Zwei- und Vierbeinern 

 

 


Winter 2020/2021:


Schön langsam werden die "Kleinen" erwachsen:


Juni 2020:

Unsere Babys sind bereits zu ihren neuen Familien ausgezogen.

Wir wünschen allen viel Freude und alles Gute mit ihren neuen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern!!!


08.05.2020:

Wir hatten ein Fotoshooting mit Fotografin Mona Hemme (MHS Photography)!

Die Bilder sind wirklich toll geworden, vielen Dank dafür und für deine Geduld mit den sechs Wochen alten Zwergen!!!

 


31.03.2020: 

Bailey hat vier gesunde und vitale Welpen auf natürlichem Weg, ohne jegliche Komplikationen, zur Welt gebracht. Wir sind mega stolz auf unsere kleine Maus und ihre Babys!!!! Es sind drei Jungs und ein Mädchen!

Papa Giovanni kann ebenfalls sehr stolz auf seinen Nachwuchs sein - toll gemacht ihr Beiden ; )!!!


18.03.2020:
Bailey mit Babybauch am 46. Trächtigkeitstag 🥰!

Die werdende Mama ist immer noch topfit und für jegliches Spiel und Spaß zu haben. Natürlich alles mit Maß und Ziel ; )!


27.02.2020:

Der Ultraschall hat es bestätigt!!!!

Bailey ist in freudiger Erwartung :)))!!

Nun dürfen sich die kleinen "Erbsen" noch gut fünf Wochen in Ruhe prächtig entwickeln!


01.02.2020:

Bailey und Giovanni haben sich "getraut"!!!

Wenn alles seinen natürlichen Gang geht, erwarten wir Anfang April Boston Babys vom Schoberblick : )!!!

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Familie haben, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns!!!


Am 02.01.2020 waren wir zu Besuch bei Familie Schlaugat. Bailey durfte ihren "Zukünftigen", den hübschen und besonders lieben Bellissimo Giovanni von den drei Kaiserbergen kennen lernen.

Bailey und Giovanni verstanden sich prächtig und auch Giovanni´s Papa Carlos dürfte mit der Damenwahl einverstanden sein ; ))))!!! Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten einen tollen Tag mit Sandra, Andreas und den Jungs!!!! Vielen Dank dafür!!!

Nun heißt es noch geduldig abwarten bis zur "Vermählung"!!!


Sommer 2019 - Hummel´s Nachwuchs entwickelt sich prächtig:

Black Bonbon und Blueberry Lady Louie vom Schoberblick


IHA Oberwart 14.07.2019:

Unsere Perfect Puzzle Arwin gewinnt erneut die Jugendklasse mit V1, JB und wird bester Junghund!

Toll gemacht kleine Bailey!


22.06.2019:

Bailey besteht beim ÖGV St. Georgen i.Att. ihre erste Begleithundeprüfung, die BH-VT-ÖPO!!!

Die kleine Boston-Dame hat das super gemacht!!


IHA Wieselburg 12.05.2019:

Wir sind so stolz auf unsere kleine Bailey!!!! Perfect Puzzle Arwin setzt sich gegen insgesamt sieben Hündinnen in der Jugendklasse durch und erreicht ein V1 und JB Jugendbester!

Außerdem wird Bailey beste Hündin und erhält das BOS!!!


IHA Salzburg 31.03.2019:

Perfect Puzzle Arwin "Bailey" erreichte in der Jugendklasse ein V2 von insgesamt fünf Hündinnen!

Bailey hat das sehr gut gemeistert!


Am 09.01.2019 hat Hummel ihre Welpen bekommen!

Mama und Babys sind wohlauf!


51. Trächtigkeitstag (04.01.2019):

Der werdenden Mama geht es sehr gut, aber schön langsam wird das "Bäuchlein" schon mühsam ; )!


Wir erwarten Welpen!!!

Der Ultraschall hat es bestätigt - unsere Hummel wird Mama. Außerdem wächst ihr Bäuchlein bereits und sie verhält sich typisch schwanger : )

Wenn alles seinen natürlichen Gang geht, dürfen wir Mitte Jänner unseren langersehnten Boston-Nachwuchs begrüßen!

 

30. Trächtigkeitstag (12.12.2018):

Das Bäuchlein und die Zitzen werden größer!


IHA Wels 08.12.2018:

Unsere Bailey bei ihrem Austellungsdebüt

Sie erreicht die höchste Bewertung "Vielversprechend"

Wir sind sehr stolz auf unsere "Kleine" - sie zeigte sich bereits sehr souverän!